Stadtmarketing-Konzeption: Hoteliers und Gastronomen sind gefragt

Kronberg. – Im Zuge der Erstellung der Stadtmarketing-Konzeption durch die von der Stadt beauftragte Agentur MBE/Dr. Eggers und im Nachgang zur Standort-Befragung finden in diesen Wochen verschiedene Experten-Workshops statt.

Die Workshops „Wirtschaft“, „Tourismus“ und „Kultur“ sind bereits absolviert, nun folgt der Workshop „Gastronomie/Hotellerie“, der sich explizit an die Kronberger Gastronomen und Hoteliers wendet.

Termin für diesen Workshop ist Montag, 21. Oktober von 9 bis 11 Uhr.

Die Stadt hatte hierzu bereits per E-Mail Einladungen an die Kronberger Hotel- und Gastronomiebetriebe verschickt. Das Angebot zur Teilnahme und Mitwirkung gilt für alle Kronberger Gastronomen und Hotelbetreiber. Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung möglich. Interessenten werden geben, ihre Anmeldung per E-Mail zu richten an: stadtmarketing[at]kronberg[dot]de. Anmeldungen werden noch bis einschließlich Freitag, 18. Oktober, entgegengenommen. Der Veranstaltungsort wird mit der Anmeldebestätigung bekanntgegeben.

Die Workshops stehen unter der Leitung von Dr. Karl Eggers. (mw)



X