Starke Leistung – Mu12 ist Hockey-Vize-Hessenmeister

Die Hockey-Abteilung mit einer starken Hallensaison Foto: privat

Kronberg (kb) – Der MTV Kronberg gratuliert seinen mU12 zum Hockey-Vize-Hessenmeister. Nach einer starken Hallensaison erreicht die MU12 des MTV Kronberg das Final Four der hessischen Meisterschaft. Das Turnier wurde letztes Wochenende in der Taunushalle des Taunusgymnasiums ausgespielt. In einem spannenden Halbfinale ging es gegen die Jungs vom SAFO Frankfurt, das die Kronberger Jungs mit starker Mannschaftsleistung für sich entschieden. Das Finale war erreicht und der Jubel kannte keine Grenzen.

Der Finalgegner war dann wie so oft der SC 1880 Frankfurt. In einem sehr ausgeglichenen Spiel gegen starke 80iger fehlte dann leider das letzte Quäntchen Glück. Mit einem Pfostenkracher und einer super parierten Ecke in der letzten Minute mussten sich die mU12 am Ende mit einem 0:1 zufriedengeben. Bei den Kronberger Jungs flossen ein paar Tränen der Enttäuschung. Am Ende dominierten aber die Freude und der Stolz über die grandiose Leistung und die hessische Vize-Hessenmeisterschaft. Ein toller Erfolg für Spieler, Trainer, Eltern und Verein. Nun geht es in die Feldsaison auf den Kunstrasen und um die erneute Chance auf den Hessen-Titel. Der MTV bietet als Einstieg in den Hockey-Sport ein kostenloses Schnuppertraining an. Kinder ab vier Jahren und natürlich ältere Kinder können sich unter schnupper[at]mtv-kronberg.clubdesk[dot]com melden oder einfach mal vorbeikommen, um ein Training zu verabreden. Besonders gesucht werden Jungs der Jahrgänge 2017-2012, die Lust haben, diesen tollen Mannschaftssport auszuprobieren und Teil der Hockeyfamilie zu werden.



X