Bei Trickdiebstahl Handtasche entwendet

Kronberg (kb) – Eine 76-Jährige wurde am Dienstagabend (24. November) in Kronberg Opfer eines niederträchtigen Trickbetrügers. Die Geschädigte war gerade von einem Einkauf zu Hause in der Straße „Am Buchrain“ angelangt. Dort wurde sie von dem Trickbetrüger angesprochen und es wurde ihr mitgeteilt, dass ein Hund in ihren Garten gelaufen sei. Die ältere Dame glaubte dem Betrüger und ging in den Garten, um nachzusehen. Derweil entwendete dieser ihre vor dem Haus abgestellte Handtasche. Bei dem Trickbetrüger handelte es sich um einen Mann von ca. 1,80 Meter Größe und kräftiger Statur. Er hatte braune Haare und trug einen grauen Mantel. Außerdem sprach er mit einem osteuropäischen Akzent. Wer Hinweise zu dem Trickbetrüger geben kann, möge sich bitte an die Kriminalpolizei in Bad Homburg unter 06172 120-0 wenden.



X