Umfrage zum Thema Mobilität Teilnahme bis 14. Dezember möglich

Kronberg. – „Was macht es für die Bürgerinnen und Bürger des Landes Hessen attraktiv, sich bei Bürgerbeteiligungen im Mobilitätsbereich einzubringen?“ Mit dieser Frage beschäftigt sich gegenwärtig das Fachzentrum für Nachhaltige Urbane Mobilität (FZ-NUM) des Landes Hessen als stellvertretender Partner für das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen (HMWEVW) im Rahmen des europäischen Interreg-Projekts „e-smartec“ und ruft Interessierte zur Teilnahme an einer Umfrage auf.

Das Ziel des Interreg-Projektes „e-smartec“ ist es, mit Hilfe von Marketingansätzen die nachhaltige Mobilitätsplanung unter Einbindung von Bürgerbeteiligungen und Stakeholder-Events zu gestalten. Diese Ansätze sollen den hessischen Kommunen in Form eines Baukastens nach Projektabschluss zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Informationen im Internet unter www.fznum-hessen.de.

Zur Umfrage gelangen Interessierte über folgenden Direkt-Link: https://t1p.de/37h2

Die Beantwortung der Fragen ist freiwillig und nimmt etwa 10 bis 15 Minuten in Anspruch. Die Teilnahme an der Umfrage ist bis einschließlich 14. Dezember möglich.

Die Ergebnisse der Umfrage werden in absehbarer Zeit nach Abschluss auf der Internetseite des FZ-NUM unter www.fznum-hessen.de zur Verfügung gestellt. (mw)



X