Verletzte Autofahrerin nach Unfall am Falkensteiner Stock

Kronberg (kb) – An der Ampelkreuzung der B 455 am Falkensteiner Stock kam es nach Polizeiangaben am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Gegen 8.50 Uhr war ein 53-jähriger Neu-Anspacher mit seinem Audi aus Richtung Oberursel kommend in Fahrtrichtung Königstein unterwegs. Kurz vor der Ampelanlage musste der Mann verkehrsbedingt anhalten. Eine 32-jährige Frau aus dem Main-Kinzig-Kreis, die mit ihrem Mercedes hinter dem Audi fuhr, bemerkte die Bremsung ihres Vordermannes zu spät. Der Mercedes fuhr in das Heck des Audi, wobei ein Sachschaden von schätzungsweise 16.000 Euro entstand. Die Fahrerin des Mercedes wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr kam zum

Einsatz, um die Unfallstelle von ausgelaufenen Betriebsstoffen zu säubern. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



X