Verletzten Radfahrer hinterlassen bei Unfallflucht

Kronberg (kb) – Ein 32-jähriger Radfahrer befuhr nach Polizeiangaben am 18. Juni gegen 9.40 Uhr mit seinem Fahrrad die Steigungsstrecke der Frankfurter Straße und beabsichtigte an der Einmündung Frankfurter Straße/Jacques-Reiss-Straße weiter geradeaus zu fahren.

Ein Fahrzeugführer eines schwarzen 3er-BMW nutzte die Frankfurter Straße aus entgegengesetzter Fahrtrichtung mit dem Ziel, an der Einmündung Frankfurter Straße/Jacques-Reiss-Straße abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommen Radfahrer. Beim Zusammenstoß wurde der Radfahrer zum Glück nur leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, kümmerte sich weder um den Radfahrer noch um den entstandenen Schaden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Der entstandene Sachschaden am Fahrrad beläuft sich auf circa 300 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Königstein unter der Rufnummer 06174-9266-0 in Verbindung zu setzten.



X