Virtuelle Ausstellung „Gegensätze“ des Kamera Klub Kronberg

Mengenverhältnis
Foto: Kerstin Dropmann

Kultur

Kronberg (kb) – Der Kamera Klub Kronberg wählt mit seinen Mitgliedern regelmäßig ein besonderes Thema aus, zu dem sie Fotos einreichen können. Ziel ist es, sich intensiv mit einem Thema zu beschäftigen, dabei den Blick für das Motiv zu schärfen und auf die Bildgestaltung zu achten. In den letzten Monaten bestand die Aufgabe darin, einen „Gegensatz“ fotografisch einzufangen.

Zehn Fotografinnen und Fotografen haben dazu Fotos abgegeben. Das Ergebnis ist eine bunte Mischung von Bildern mit Gegensätzen wie „Groß und Klein“, „Leicht und Schwer“ „Schwarz und Weiß“ oder architektonischen Kontrasten. Auch „die Schöne und das Biest“ fehlen in dieser Ideenvielfalt nicht. Eine Auswahl können die Leser des Kronberger Boten jetzt in einer virtuellen Ausstellung auf der Homepage des Vereins www.kamera-klub-kronberg.de oder direkt auf der Plattform „Kunstmatrix“  https://artspaces.kunstmatrix.com/node/10681892 anschauen.

Die Künstler hoffen, dass die Ausstellung Gefallen findet, und würden sich über Feedback an info[at]kamera-klub-kronbrg[dot]de bestimmt freuen. Den Link zur Ausstellung kann man gerne mit Freunden teilen.



X