Volkswagen prallt gegen Mauer

Oberhöchstadt (kb) – In Oberhöchstadt ereignete sich vergangene Woche ein Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde und ein Sachschaden von rund 20.000 Euro entstand. Ein 61-jähriger Mann aus Bad Soden befuhr mit einem VW die Straße „Am Kirchberg“ aus Richtung Friedensstraße in Fahrtrichtung Sodener Straße. Mutmaßlich aufgrund einer medizinischen Ursache verlor der Autofahrer die Kontrolle über den Passat. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, touchierte einen Bordstein sowie ein Geländer, bevor es gegen eine Mauer prallte und zum Stillstand kam. Der bei dem Unfall leicht verletzte Fahrer wurde zur medizinischen Behandlung in eine Klinik gebracht. Sein Volkswagen war aufgrund erheblicher Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.



X