Weihnachten unter der Kronberger Burg – Programm der Silberdisteln

Kronberg (kb) – Wegen diverser Veranstaltungen in der Stadthalle um Weihnachten und Neujahr findet das traditionelle gemeinsame Dienstagsfrühstück nach dem 3. Dezember nur noch am 17. Dezember statt. Beginn ist jeweils um 9.45 Uhr. Der Vorstand der Bürgerselbsthilfe Silberdisteln Kronberg (BSK) lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Weihnachtsfeier Mittwoch, 11. Dezember in die Stadthalle ein. Beginn der Feier ist 17 Uhr. Das Ende der Feier ist für cirka 20.30 Uhr geplant. Die Teilnahme an dieser Weihnachtsfeier ist auf Vereinsmitglieder beschränkt. Diejenigen, die teilnehmen wollen, sich aber noch nicht angemeldet haben, können dies noch durch Anruf in der Vereinszentrale unter der Telefonnummer 9952006, Bürozeiten montags, mittwochs und freitags jeweils von 10 bis 12 Uhr, außerhalb der Bürozeiten bitte auf den Anrufbeantworter sprechen) nachholen. Die diesjährige Weihnachtsfeier steht unter dem Motto „Weihnachten unter der Kronberger Burg“ mit Darbietungen sowie Rede- und Musikbeiträgen ausschließlich von Vereinsmitgliedern. Für das leibliche Wohl wird wieder gut gesorgt sein.

Für diejenigen, die nicht gut zu Fuß sind, bietet der Verein auch zu dieser Feier einen Fahrdienst an, der hinsichtlich der individuellen Details mit der Zentrale abgestimmt werden kann. Denjenigen, die nicht an der Feier teilnehmen können, wünscht der Vorstand schon jetzt Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2020.



X