Weihnachtsausstellung online! – Weitere Kulturtermine abgesagt

Kronberg. – Befürchtet hatte es der Kronberger Kulturkreis schon bereits, nun ist es zur Gewissheit geworden: Auch die Dezemberveranstaltungen können nicht stattfinden. „Konrad Beikirchers Weihnachts-Special haben wir auf den 15. Dezember 2021 verschoben – in der Hoffnung, dass Corona uns dann keinen Strich mehr durch die Buchung macht“, informiert die Geschäftsführerin des Kornberger Kulturkreises, Dorothée Arden. „Auch für Anne Löpers Sandkunst konnten wir einen neuen Termin finden: den 28. November 2021, pünktlich zum 1. Advent.“ Für das Konzert von Quadro Nuevo gibt es noch keinen neuen Termin. Die Karten werden erstattet und der Kulturkreis meldet sich, sobald ein neuer Termin gefunden ist.

Nach so vielen schlechten Nachrichten gibt es aber auch Positives zu vermelden: Die digitale Weihnachtsausstellung konnte pünktlich zum ersten Advent eröffnet werden. Auch das erste Werk fand schon einen neuen Eigentümer.

Mit einer digitalen Ausstellung unter der Adresse weihnachtsausstellung.kronberger-kulturkreis.de können die Mitglieder des Kulturkreises ihre Werke der Öffentlichkeit präsentieren, ohne die Sicherheit der eigenen vier Wände verlassen zu müssen. Auch der Besuch der Ausstellung ist so risikolos möglich. Bis voraussichtlich Mitte Januar wird die aktuelle Ausstellung online zu sehen sein.

Und wer jetzt noch Lust hat, mit dabei zu sein, ist herzlich willkommen! Eine kurze Mail an info[at]kronberger-kulturkreis[dot]de oder ein Anruf unter 06173-929104 genügt. (mw)



X