Werkzeug und Arbeitsmaschinen entwendet

Kronberg (kb) – Werkzeug und Arbeitsgeräte im Wert von mehreren Tausend Euro entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag, 2. Juni, von einer Baustelle und aus einem Transporter, der vor dem Gelände abgestellt war. Die Einbrecher betraten im Zeitraum von Mittwochabend, 19.00 bis Donnerstag, 7.30 Uhr das Grundstück in der Straße „Im Waldhof“. Danach begaben sie sich in den Rohbau und entwendeten eine Kreissäge. Offensichtlich brachen die Täter auch einen Transporter der Marke Renault auf, der auf dem Baustellengelände abgestellt war.

Hier hatten die Ganoven die Scheiben des Fahrzeuges eingeschlagen und hochwertige Arbeitsmaschinen entwendet. Die Kriminalpolizei bittet Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Rufnummer 06172-120 - 0 zu melden.



X