28. Oberhöchstädter Martinsmarkt – mit großer Geschenkaktion

Oberhöchstadt (kb) – Am Sonntag, 17. November findet zum 28. Mal von 10 bis 17 Uhr der beliebte Oberhöchstädter Martinsmarkt im Haus Altkönig statt. Wie jedes Jahr gibt es an den zahlreichen Marktständen Kunstgewerbe, Advents- und Weihnachtsschmuck, Blumen und allerlei Geschenke für den Gabentisch zu entdecken. Für das leibliche Wohl sorgt eine große Kuchentheke, deren Erlös traditionell komplett an den Verein Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt gespendet wird.

Zudem gibt es diesmal eine große Neuerung: Statt der Tombola, die seit zwei Jahren (aus Mangel an Preisspenden) nicht mehr stattfand, ist nun eine große Geschenkaktion geplant.

Für eine Spende direkt am Geschenkestand in einer Höhe von mindestens 5 Euro dürfen die schnellsten Besucher eines von ca. 140 weihnachtlich verpackten Überraschungspaketen mitnehmen. Deren Inhalt wurde von Geschäftsleuten und Bürgern aus Oberhöchstadt gestiftet. Die vielen Sachspenden und Gutscheine besitzen alle einen Mindestwert von 10 Euro – also doppelt so hoch wie die Mindestspende! Die Einnahmen aus dieser Aktion gehen ebenfalls komplett an den Verein Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt.Der Eintritt zum Markt ist wie immer frei und kostenlose Parkplätze stehen rund um das Haus Altkönig ausreichend zur Verfügung.



X