Freundschaftsspiel der „Alten Herren“

Oberhöchstadt (kb) – Die Fußball-Mannschaften der „Alten Herren“ von der SG Oberhöchstadt und der TURA Niederhöchstadt trafen sich erstmals zu einem Freundschaftsspiel mit anschließendem Grill-Event auf dem Fußballgelände der SGO. Bei optimalen klimatischen Bedingungen konnten die Niederhöchstädter durch eine gut herausgespielte Chance früh in Führung gehen. Von diesem Rückstand gewarnt, spielten die SGO Classics in der Folge strukturierter und kamen zu vielen Tormöglichkeiten, die aber in der mittleren Phase von Halbzeit 1 nicht genutzt werden konnten. Durch konsequentes Agieren gegen den Ball und gute Kombinationen gelang es weiter, den Zuschauern ein spannendes Spiel zu bieten. Die SGO kam zu Treffern und lag zur Halbzeit mit 4:1 in Führung. Nach der Pause luden die Gäste mit verschiedenen Fehlern in der Nähe des eigenen Strafraumes zu erfolgreichen Abschlüssen der SGO Stürmer ein. Niederhöchstadt kam noch zu einer Torchance, die genutzt werden konnte, dennoch war die Gegenwehr der Gäste durch viele Ballverluste gebrochen. Die Classics konnten am Ende mit acht Toren Unterschied triumphieren. Die Partie endete mit 10:2 vor ca. 40 Zuschauern und auch die 3. Halbzeit – wie bei den Classics bekannt –war ein voller Erfolg.

Es spielten für die SGO: Steffen Reiter, Christian Ball, Andreas Bob, Sönke Schröder, Richard Exner, Mike Berty, Vinzenz Conradi, Abdo El-harraq, Stefan Löbel, Markus Kühnemuth, Ivica Jevtic und Niklas Kleber.

Die Fußball-Mannschaften der „Alten Herren“ von der SG Oberhöchstadt und der TURA Niederhöchstadt trafen sich erstmals zu einem Freundschaftsspiel.
Foto: privat



X