Immer donnerstags frische Waren einkaufen

Schönberg. – Den Spätsommer geschmackvoll verbringen kann man auch weiterhin beim Wochenmarkt Schönberg, jeweils donnerstags von 8 bis 13 Uhr auf dem Gelände der evangelischen Markus Gemeinde Schönberg, Friedrichstraße 50.

Wie der Zuspruch aus der Bevölkerung zeigt, wurde der Betrieb des kleinen aber feinen Wochenmarktes auf der Ausweichfläche der Kirchengemeinde auch in den Sommerferien gut angenommen.

Angeboten werden frisches Obst und Gemüse, Geflügel und Käse aber auch Fisch und mediterrane Feinkost. Für den Zeitraum der Sanierung der Zufahrt zur Taunushalle wurde Anfang Juni der Schönberger Wochenmarkt von seinem ursprünglichen Standort auf dem Ernst-Schneider-Platz auf das gegenüberliegende Gelände der evangelischen Markus Gemeinde Schönberg verlegt.

Nach Abschluss der Bauarbeiten zum Jahresende ist die Rückkehr des Wochenmarktes auf den Ernst-Schneider-Platz an der Viktoria-Schule geplant. (mw)



X