Taunushalle: TSG-Übungsbetrieb ist ab 11. November wieder möglich

Schönberg (kb) – Wie der Vorstand der TSG Schönberg berichtet, kann der Sportbetrieb in der Taunushalle ab dem 11. November wieder aufgenommen werden. Erfreulicherweise werden bis dahin die Dach- und Heizungsarbeiten abgeschlossen sein, teilte die Stadt Kronberg dem Verein mit.

Ein Termin, zu dem die Fenster ausgetauscht werden, steht jedoch leider noch nicht fest. Der Vorstand des Vereins hat aufgrund dieser Unwägbarkeiten beschlossen, in diesem Jahre kein vorweihnachtliches Kinderfest zu veranstalten. Die Hallensituation sei zu ungewiss, heißt es aus dem TSG-Vorstand. Dafür stehen im kommenden Jahr, in dem die TSG ihr einhundertjähriges Vereinsjubiläum begeht, einige Feierlichkeiten an: Mitglieder und Freunde der TSG können sich unter anderem auf eine große Jubiläumsfeier und ein Freizeitfußballturnier im Sommer 2020 freuen.

Weitere Termine und Informationen zur TSG Schönberg finden Interessierte unter www.tsg-schoenberg.de.



X