TSG Schönberg nimmt Sportbetrieb nach und nach wieder auf

Schönberg. – Nach nun mehr als dreimonatiger Pause kann der Sportbetrieb in der TSG Schönberg allmählich wieder anlaufen. Den Auftakt machten bereits die Trampolin-Turner in der Sporthalle der Altkönigschule. Der Vorstand und die Übungsleiterinnen und Übungsleiter sind sehr erfreut, dass unter Einhaltung hygienischer Vorgaben ein Großteil des Sportangebotes zeitnah wieder aufgenommen werden kann. Alle notwendigen Vorkehrungen wurden dazu getroffen. Das jeweils geltende Hygienekonzept und Informationen darüber, welche Übungsgruppen wann ihr Training wieder aufnehmen, entnehmen Mitglieder und Interessierte bitte der Website des Vereins: www.tsg-schoenberg.de

Alle Sportlerinnen und Sportler werden gebeten, die Vorgaben des Hygienekonzeptes aufmerksam zu lesen und sich an die darin enthaltenen Vorgaben zu halten.

Momentan wartet der Vorstand auch noch auf grünes Licht zur Nutzung der Taunushalle. Die Sanierungsarbeiten sind bereits sehr weit fortgeschritten. (mw)



X