TSG-Sportbetrieb für zwei bis drei Wochen nur eingeschränkt möglich

Schönberg. – Wie der Vorstand der TSG Schönberg am 10. Oktober erfahren hat, muss der Sportbetrieb in der Taunushalle für etwa zwei bis drei Wochen eingestellt werden. Witterungsbedingt werden sich die Abbruch- und Sanierungsarbeiten am Dach der Taunushalle noch einige Zeit hinziehen. Für den Sportkindergarten konnte eine Ausweichmöglichkeit in der Halle „Schülerwiesen“ des MTV Kronberg gefunden werden: Die Gruppe der bis Zweijährigen trifft sich dort montags von 15.45 bis 16.30 Uhr, die bis Dreijährigen montags von 15 bis 15.45 Uhr, die bis Vierjährigen dienstags von 15 bis 16 Uhr und die Fünf- bis Sechsjährigen dienstags von 16 bis 17 Uhr.

Der Vorstand wird die Mitglieder so bald wie möglich darüber informieren, wann der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Unter www.tsg-schoenberg.de finden Sie Kontaktmöglichkeiten und weitere Informationen.



X