Verein „Schönberg lebt“ trifft sich

Schönberg (kb) – Der Verein „Schönberg lebt e.V.“ richtet Mittwoch, 29. September, um 18.30 Uhr seine nächste Mitgliederversammlung aus. Die Versammlung findet in der Taunushalle (Friedrichstraße 57, Kronberg-Schönberg) statt.

„Wir freuen uns, nach der Corona-bedingt eingeschränkten Zeit auch unsere Jahreshauptversammlung nachholen zu können. Den Termin wollen wir insbesondere nutzen, um die nächsten Aktionen des Vereins abzustimmen.“, so der Vereinsvorsitzende Mathias Völlger. Auf der Tagesordnung stehen neben dem Bericht zu Aktivitäten des vergangenen Jahres die Planung für die nächsten Monate und die turnusmäßige Wahl eines neuen Vorstands. Neben den Mitgliedern sind auch alle Interessenten und Freunde des Vereins herzlich eingeladen.

Der Verein bittet zwecks Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen im Vorfeld um eine Anmeldung per Mail an info[at]voellger[dot]com.



X