„Jazz in der Scheune“ mit der Tin Pan Alley Blues Band

Am 8. Juni (Freitag) um 20 Uhr findet das nächste Konzert des Liederbacher Jazzclubs in der Kulturscheune statt. Zu Gast ist die Tin Pan Alley Blues Band. Einlass ist bereits ab 19 Uhr.

Mit dieser Band kommt eine interessante Besetzung nach Liederbach, eine Band, die verschiedene Stilrichtungen des Blues präsentiert: Blues, Bluesrock, Westernblues, Boogie Woogie und auch Swingtitel. Auch die Eigenkompositionen zeugen von der Vielseitigkeit der Musiker.

Frontmann ist Albert Koch an der Bluesharp (Mundharmonika). Durch seine Auftritte bei vielen Blues-Festivals in Europa, in Funk und Fernsehen hat er bewiesen, dass er einer der Besten seines Fachs ist. Außerdem ist er noch ein sehr guter Blues-Sänger. In Liederbach ist er bereits seit Jahren bekannt durch seine Auftritte mit Klaus „Mojo“ Kilian, Ignaz Netzer und dem Pianisten Christoph „Boogiewolf“ Steinbach aus Kitzbühel.

Die weitere Besetzung, typisch für Blues: Knut Maurer Piano, Gesang; Werner Steiner Gitarre, Gesang; Franz Schreiber Kontrabass; Helmut Koch Schlagzeug.

Der Vorverkauf läuft. Karten zu 15 Euro (Schüler/Studenten/Mitglieder 10 Euro) gibt es bei den Vorverkaufsstellen Schreibwaren Sulikowski, Buchhandlung Kolibri und Gaststätte Liederbachhalle. An der Abendkasse kosten die Karten dann 20 Euro.

Reservierungen sind noch möglich unter www.liederbacher-jazzclub.de und 069/306020.

Für das leibliche Wohl sorgt das bewährte Küchenteam mit Brezeln, Schmalzbrot, Pfefferbeißern und Getränken.



X