Liederbach

Dienstfahrräder

Mit Dienstfahrräder für Liderbach wird sich die Gemeindevertretung in der nächsten Sitzung am 11. Mai um 19.30 Uhr aufgrund eines Antrags der FWG-Frakion beschäftigen. Weitere Themen: Ampelschaltung der Höchster Straße/Bahnstraße, Sanierung/Erweiterung des Spielplatzes „Grüne Mitte“ und der Antrag der FDP-Fraktion, ein Schwimmbad für Liederbach.

Kellerbrand und

Einbruchsversuch

Ein Kellerbrand in einem Mehrfamilieinhaus In der Perch am Donnerstag der vergangenen Woche konne von Anwohnern schnell gelöscht werden. In dem klleraum Raum gerieten gelagertes Holz, Papier und Schaumstoff in Brand. Das Feuer wurde rechtzeitig bemerkt. Es sei nicht auszuschließen, dass Brennendes von außen, durch das Lüftungsgitter, in den Kellerraum geworfen wurde, was für den Brand war, meint die Polizei. Hinweise unter 0619-20790.

Im Kohlruß scheiterten Einbrecher an der Terrasssentür eines Hauses. Die Tür hielt den Bemühungen stand. Die Unbekannten zogen ohne Beute ab.



X