Liederbach im Polizeibericht

Kurz vor Mitternacht am Mittwoch der vergangenen Woche gab es Ärger Am Wehr. Hier hatte es lautstarken Streit zwischen zwei Familien gegeben, und da auch aus einer Schreckschusspistole geschossen wurde, rückte die Polizei mit einem Großaufgebot an. Sie nahm drei Personen fest und transportierte sie für weitere strafprozessuale Maßnahmen zur Polizeidienststelle nach Kelkheim.

Dann war ein Duo am Sportplatz unterwegs, das sich erst für das Training, dann für den Inhalt der Umkleidekabinen auf dem Sportplatz interessierte. Ein Zeuge schöpfte Verdacht, folgte den zwei 16 und 18 Jahre alten Personen und stellte im weiteren Verlauf fest, dass sie ein Smartphone in der Umkleide entwendet hatten. Anschließend wurden die beiden von weiteren Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Diese nahm die 16-jährige, bereits polizeilich in Erscheinung getretene Frau sowie den 18-Jährigen fest und brachte sie zur Dienststelle nach Kelkheim.

Wie immer: Nach weiteren polizeilichen Maßnahmen wurden beide wieder auf freien Fuß gesetzt.



X