Musikalischer Kaffeeklatsch

m 20. März gegen 15 Uhr gibt es beim Gesangverein Union Niederhofheim wieder für alle Liebhaber der leichten Muse den musikalischen Kaffeeklatsch in der Kulturscheune ein. Serviert werden Akkordeonmusik und Chorgesang mit Kaffee und Kuchen. Wer sich schon auf das Billy Joel-Konzert in der Commerzbank-Arena im Herbst freut, der kann sich beim Konzert des Gesangvereins einen ersten Vorgeschmack holen.

Das Akkordeonorchester stellt ein Arrangement seiner bekanntesten Hits vor.Dazu gibt es noch unter anderem Filmmusik aus dem Western „Die glorreichen Sieben“ und ein Potpourri der beliebtesten Hits von Frank Sinatra. Auch die Akkordeonschüler sind wieder mit von der Partie. Ein kleiner Höhepunkt wird sein, dass Eltern und Paten mit Ihren Kindern auf der Bühne gemeinsam musizieren. Dazu wird das Programm durch Liedbeiträge der Sänger des Gemischten Chores und des Jungen Chores „Just for Fun“ bereichert. Die musikalische Leitung liegt wie immer in den Händen von Henning Schütz.



X