titel.png

Startseite > Liederbach > Aktuelles > Liederbach

New Orleans Shakers im Jazzclub

Das Quartett die „New Orleans Shakers“ bestreiten in diesem Jahr das erste Konzert des Jazzclubs in der Reihe „Jazz in der Scheune“. Und zwar am 14. Februar um 20 Uhr. Wie der Name der Band schon andeutet, erwartet die Zuhörer Jazz aus New Orleans. Aber auch Klänge aus Südamerika und der Karibik werden nicht fehlen.

Torsten Zwingerberger (Schlagzeug, Percussion) gehört zu den führenden Drummern Europas und ist der Leader und Mitbegründer der Band.

Auf den Klarinettisten und Saxophonisten Thomas L’Etienne freuen sich die Freunde des Jazzclubs besonders: Er lebt die meiste Zeit des Jahres in Südamerika und ist dadurch schwer zu engagieren. Jan Hendrik Ehlers (Klavier) und Kurt Tomm (Kontrabass) vervollständigen das Quartett.

Der Vorverkauf läuft. Karten gibt es zu 15 Euro (Mitglieder, Schüler, Studenten zehn Euro) bei den bekannten Vorverkaufsstellen

Reservierungen sind möglich per Internet unter www.liederbacher-jazzclub.de oder per Telefon 069-306020.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert