Das zwanzigste Volleyball-Pfingstturnier

Es gibt auch in diesem Jahr am Pfingtswochenende wieder Volleyball-Grand-Slam für Mixed-Mannschaften mit dem Volleyballclub Liederbach als Gastgeber – auf dem „Rasenplatz der Superlative“.

Es ist sozusagen ein Jubiläumsturnier: Es findet zum 20. Mal statt.

Teilnahmevoraussetzung für das Turnier ist, dass in der Mannschaft mindestens zwei Frauen und höchstens vier Männer mitspielen, und das Startgeld von 50 Euro (pro Mannschaft) rechtzeitig überwiesen wird. Das Turnier wird mit maximal 32 Mannschaften ausgerichtet – das Eingangsdatum des Startgeldes ist entscheidend. Spielbeginn wird am 7. Juni (Samstag um 10.30 Uhr sein; Anreise und Mannschaftmeldung müssen bis 10 Uhr erfolgt sein. Am Samstag soll so lange wie möglich gespielt werden (abhängig vom Wetter). Die Siegerehrung wird am 8. Juni (Sonntag) gegen 16 Uhr stattfinden.

Das Motto ist auch beim 20. Grand Slam immer noch – weil es sich bewährt hat – „Zwei Tage lang Spaß haben und Volleyballspielen“.

Am Samstagabend wird das Disco-Team des VCL wieder „einheizen“, damit die Muskeln nicht kalt werden und sich kein Muskelkater entwickelt.

Zelte können im Randbereich des Geländes im ausgewiesenen Bereich aufgeschlagen werden. Anreise am Freitag ab 18 Uhr ist möglich. Informationen unter www.vc-liederbach.de. Anmeldung unter grandslam[at]vc-liederbach[dot]de.



X