Fahrt nach Brüssel im September

Der Freundeskreis Europäische Partnerschaften Liederbach (FEP) plant für die Zeit vom 10. bis zum 12. September eine Fahrt nach Brüssel.

Wie der Freundeskreis mitteilt, wurde dieser Termin nach Abstimmung mit der Landesvertretung Hessen in Brüssel festgelegt, weil in diesem Zeitraum „Sitzungswoche“ in Brüssel ist, also das Gespräch mit einem EU-Parlamentarier möglich sein sollte. Außerdem gibt es am 10. September ein Weinfest in der Landesvertretung, an dem die Liederbacher selbstverständlich teilnehmen können. Neben der Besichtigung von Sehenswürdigkeiten in Brüssel ist ein Abstecher nach Antwerpen vorgesehen.

Einige Details des Programms und der der Fahrt bedürfen noch der Klärung.

Vor der Fahrt wird es eine Infoveranstaltung für die Teilnehmer der Fahrt geben. Der Termin dafür folgt.

Interessenten melden sich bis 18. Juli bei Uwe Rethmeier (u.rethmeier[at]fep-liederbach[dot]de oder 01578-5920772 und 06196-62963 (nach 19 Uhr).



X