28. November 2019 - 20:00 - 22:00
Musik
Alte Wache Oberstedten e.V.
Oberursel

„Guten Abend, Monsieur Brel“ - Ein Chanson-Abend voller Leidenschaft

Erstellt von Leser-Reporter: Stefan Pohl

Nach den Abenden „BREL!“ und „Heute Abend warte ich auf Madeleine“, die beide schon in der Alten Wache vor begeistertem Publikum präsentiert wurden, vollendet Philippe Huguet mit diesem Programm nun seine „Brel-Trilogie“.

Dabei greift er selbst zur Gitarre, um seine Zuhörer zu einer intimen Begegnung mit dem vor über 40 Jahren verstorbenen Belgier mitzunehmen. Einige weltberühmten Chansons wie „Les vieux“ („Die Alten“) oder „Le plat pays“ („Das flache Land“) sind mit von der Partie, aber auch andere, weniger bekannte und doch ergreifende und rührende Lieder.

Karten gibt es im Vorverkauf für 16 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) im Ticketshop Oberursel, Kumeliusstraße 8, und in Oberstedten in der Alten Wache sowie bei Schreibwaren Franke, Hauptstraße 28.

Karten zum Selbstdruck: https://www.frankfurtticket.de/tickets/guten-abend-monsieur-brel-chanson...

An der Abendkasse werden Tickets für 19 Euro angeboten.

Wegen der großen Nachfrage findet das Konzert in der evangelischen Kirche, Kirchstraße 28, Oberursel-Oberstedten, statt. Das Café in der Alten Wache ist ab 19 Uhr und in der Veranstaltungspause geöffnet.

Veranstaltungsort:
Evangelische Kirche Oberstedten, Kirchstraße 28, 61440, Oberursel


X