Sommerfest mit Eis, Tanz und Musik

Kürzlich fand im Alfred-Delp-Haus das 33. Sommerfest statt, und laut den Organisatoren war es war ein voller Erfolg. Bei tollem Wetter war für jeden etwas dabei. Gestartet wurde mit einem schönen Gottesdienst unter dem Motto „Türen öffnen - Gastfreundschaft“ begleitet von der Gruppe „Jambo“. Nach der Eröffnung gab es Kaffee und Kuchen, Köstlichkeiten vom Grill und kühle Getränke. Es wurde gesungen und getanzt, die Feuerwehr Stierstadt spielte auf. Außerdem trat die Gruppe „Dance for Friends“ auf und rockte die Bühne. Die Besucher konnten in einer Bastelecke kreativ werden, und wer es nicht selbst versuchen wollte, konnte fertige kleine Kunstwerke erwerben. Für die benötigte Abkühlung sorgte das Eis des bereitstehenden Eiswagens, welches großen Anklang fand. Die Oberurseler Brunnenkönigin Verena I war ebenfalls zu Besuch, dies bildete einen weiteren Höhepunkt. Die Mitarbeiter und Bewohner des Alfred-Delp-Hauses danken dem Wohnhilfswerk für behinderte Menschen für die großzügige Unterstützung sowie den Kerbeborsche Bommersheim und dem Bommersheimer Carneval Verein für die tatkräftige Unterstützung. Foto: Alfred-Delp-Haus



X