20 Jahre Leidenschaft für einen guten Kaffee

Oberursel (ow). Der Duft von frisch geröstetem Kaffee liegt seit nunmehr 20 Jahren in der Luft: Das Café del Castillo-Oberurseler Rösterei feiert sein Jubiläum und blickt auf zwei Jahrzehnte voller Handwerk, Genuss und persönlicher Begegnungen zurück. Was im Jahr 2006 als kleine Café-Bar mit viel Herzblut und großelterlicher Unterstützung begann, ist heute ein fester Bestandteil der lokalen Kaffee-Kultur. Das Konzept hat sich über die Jahre hinweg geändert, doch eines ist immer gleich geblieben: die Leidenschaft für hervorragenden Geschmack, hochwertige Bohnen, eine warme, familiäre Atmosphäre und der direkte Draht zu den Kunden. „Für uns war Kaffee schon immer mehr als nur ein Getränk – es geht um Aroma, Zeit und Gemeinschaft“, sagen Anna und Mauricio Sáez del Castillo, die Betreiber der Rösterei. „Dass wir seit zwanzig Jahren so viele Menschen begleiten dürfen, macht uns unglaublich dankbar.“ Café del Castillo steht für ehrliches Handwerk und beste Qualität. Viele Kundinnen und Kunden sind seit Jahren treue Begleiter und Teil der Geschichte. Das Jubiläum wird am Samstag, 16. Mai, mit einer offenen Feier begangen. Besucher können sich auf frisch gerösteten Kaffee, Leckereien, Musik und eine entspannte Stimmung im Café del Castillo, Vorstadt 9, freuen.



X