Flohmarkt zugunsten Ukraine-Hilfe

Oberursel (ow). Bei mehreren Mitgliedern des Vereins „Kunstgriff“ ist es zurzeit zu Hause sehr eng. Dort stapeln sich viele, viele Sachen, die am Samstag und Sonntag beim Benefiz-Flohmarkt des Vereins im Park an der Adenauerallee zeitgleich zu Autos in der Allee angeboten werden. Mit den beim Flohmarkt erzielten Einnahmen unterstützt der Kunst- und Kulturverein „Kunstgriff“ die Aktion „Schnelle Hilfe“ seines Mitglieds Lars Manderbach. Der Mediziner wird vor allem medizinische Hilfsgüter, aber auch Nahrungsmittel kaufen, die aktuell in der Ukraine gebraucht werden. Er bringt sie zur Spedition Hoppe nach Eschwege. Sieme koordiniert die Hilfe und transportiert alles direkt an die rumänisch-ukrainische Grenze.

Für die Flohmarktstände hat AiA-Organisator fokus O. dem Kunstgriff in Höhe der von dem Verein installierten Friedenstaube am hinteren Weg des Parks in der Allee zur Verfügung gestellt.



X