Johannespassion am 14. März 2021

Oberursel (ow). Die evangelische Christuskirchengemeinde muss das für Sonntag, 29. März, geplante Oratorienkonzert mit Johann Sebastian Bachs „Johannespassion“ wegen des Coronavirus absagen.

Das Geld für bereits bezahlte Karten aus dem Vorverkauf wird komplett zurückerstattet. Gegen Vorlage der Konzerttickets wird die bezahlte Summe an den Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft wurden, zurückerstattet: bei der Buchhandlung Von Nolting in der Kumeliusstraße 3, und im evangelischen Gemeindebüro der Christuskirche, Oberhöchstadter Straße 18b. Wer die Summe oder einen Teilbetrag für die wegen des Ausfalls recht hohen Kosten für die Kirchenmusik spenden möchten, erhält im Gemeindebüro eine Spendenbescheinigung. Wir bedanken uns im Voraus sehr herzlich für jegliche Zuwendung, die uns ermöglicht, auch weiterhin anspruchsvolle Werke in unserer Kirche erklingen zu lassen.

Die Christuskirchengemeinde teilt schon jetzt mit,dass Bachs meisterhaftes Passionsoratorium „Johannespassion“ in nahezu gleicher Besetzung für nächstes Jahr am 14. März 2021 in der Christuskirche geplant ist.



X