Kundenfreundliche Stadtwerke

Oberursel (ow). Die Stadtwerke haben in den vergangenen zwei Jahren verstärkt in den Aufbau digitaler Dienste und Prozesse investsiert und ihr Angebot deutlich erweitert und verbessert. „Das Angebot wird gut angenommen. Über das Online-Kundenportal, direkt über unsere Website, unsere TaunaApp oder per E-Mail wickeln wir inzwischen einen immer größerer werden Anteil der Anfragen auf dem digitalen Weg ab“, so Vertriebsleiter Florian Kerpes.

Seit Anfang April sind die Stadtwerke im Bürogebäude in der Oberurseler Straße wieder ohne Terminvereinbarung persönlich für alle Kunden und Interessenten da. Die Öffnungzeiten für persönliche Termine in der Geschäftsstelle sind seit 5. Mai kundenfreundlich vereinfacht. So wird nicht mehr zwischen Energie- und ÖPNV-Kunden differenziert. Zudem werden die Öffnungszeiten des Technischen Büros und des Technischen Betriebshofes an die des Kundenservices angepasst.

Wer persönlich vorbeikommen möchte, kann die einheitlichen Öffnungszeiten des Kundenservice Energie und ÖPNV montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr, montags und mittwochs von 12 bis 16 Uhr oder nach individueller Terminvereinbarung nutzen.

Trotz der Aufhebung der allgemeinen Maskenpflicht empfehlen die Stadtwerke zum eigenen Schutz weiterhin das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Bürogebäude.



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