Lesermeinung

Veröffentlichungen in dieser Spalte geben die Meinung des Einsenders wieder. Zuschriften ohne genaue Angaben des Namens und der Anschrift bleiben unbeachtet. Leserbriefe verhetzenden oder rein ideologisch-polemisierenden Inhalts werden nicht oder nur so gekürzt veröffentlicht, dass das Pressegesetz nicht verletzt wird. Die Redaktion behält sich grundsätzlich Kürzungen vor.

Unser Leser Jürgen Völger aus Oberursel meint zum Beitrag „Bebauung des ,Gleisdreiecks‘ rückt in greifbare Nähe“ in der Oberurseler Woche vom 21. Oktober:

Viel Spass wünsche ich den zukünftigen Bewohnern der Wohnungen des Gleisdreiecks.

S- und U-Bahn fahren nach meinem Kenntnisstand nicht lautlos, aber dafür bis spät in die Nacht. Ich frage mich immer wieder, wer solche unsinnigen Projekte genehmigt. Aber in Oberursel ist das möglich, da wird ja mittlerweile jedes handtuchgroße Grundstück bebaut. Und so sieht es in der Stadt inzwischen auch aus – nur noch rudimentär ansehnlich. Ich bin gespannt, ob die neue Bürgermeisterin etwas daran ändert oder überhaupt ändern will.



X