Lesermeinung

Veröffentlichungen in dieser Spalte geben die Meinung des Einsenders wieder. Zuschriften ohne genaue Angaben des Namens und der Anschrift bleiben unbeachtet. Leserbriefe verhetzenden oder rein ideologisch-polemisierenden Inhalts werden nicht oder nur so gekürzt veröffentlicht, dass das Pressegesetz nicht verletzt wird. Die Redaktion behält sich grundsätzlich Kürzungen vor.

Unser Leser Wolf Hensel aus Oberursel meint zum Street Food Festival:

Gleich vorne weg, ein grosses Dankeschön an die Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung. Es wurde für jeden etwas geboten, ein riesiges kulinarisches Angebot, grosse Getränkeauswahl, Kinderspielgeräte, Wasserspiele, Fahrradparkplatz und vieles mehr. Besonders hervorzuheben ist aber das sehr gut organisierte Müllkonzept.

Noch nie habe ich den Adenauerpark an einem Sonntagmorgen so sauber vorgefunden wie nach dieser Veranstaltung – alle Achtung! Das war eine wirklich gelungene Veranstaltung, die bestens organisiert wurde. Bitte kommen Sie wieder.



X