Lesermeinung

Veröffentlichungen in dieser Spalte geben die Meinung des Einsenders wieder. Zuschriften ohne genaue Angaben des Namens und der Anschrift bleiben unbeachtet. Leserbriefe verhetzenden oder rein ideologisch-polemisierenden Inhalts werden nicht oder nur so gekürzt veröffentlicht, dass das Pressegesetz nicht verletzt wird. Die Redaktion behält sich grundsätzlich Kürzungen vor.

Unser Leser Hans Pulver aus Oberursel meint zur Diskussion um die Aussiedlung der Kelterei Steden:

Frau Kinkel hat die richtigen Worte gefunden: „…mehr Toleranz und Gelassenheit…“ Das Kelterei-Steden-Vorhaben trägt auf Dauer sicher zu einem Miteinander bei, das leider zum menschlichen Mangel geworden ist. Es entstand der Ich-Mensch. Jedenfalls bitte ich jetzt schon, mir ein Plätzchen im hoffentlich bald entstehenden Steden-Gasthaus freizuhalten. Und wenn die Stedens dann urigen Äppelwoi swrvieren, ist das ein Genuss-Plus für Orschel.



X