Lesermeinung

Veröffentlichungen in dieser Spalte geben die Meinung des Einsenders wieder. Zuschriften ohne genaue Angaben des Namens und der Anschrift bleiben unbeachtet. Leserbriefe verhetzenden oder rein ideologisch-polemisierenden Inhalts werden nicht oder nur so gekürzt veröffentlicht, dass das Pressegesetz nicht verletzt wird. Die Redaktion behält sich grundsätzlich Kürzungen vor.

Unser Leser Wolfgang Hensel aus Oberursel meint zu unserem Beitrag „Planer plant und die FDP träumt von der Kleinmarkthalle“ in der Oberurseler Woche vom 3. Dezember:

Endlich hat jemand einmal einen Vorschlag, der innovativ ist und Oberursel etwas bringen könnte. Man sollte endlich nicht immer krampfhaft an einer Marktlösung auf dem alten und schrägen Marktplatz festhalten. Warum gibt man diesen „alten“ Marktplatz nicht für die Lokale (Anlieger) frei? Es ist sehr gut vorstellbar, das eine solche überdachte, wetterunabhängige Kleinmarkthalle sowohl bei allen Bürgern, als auch Tagesgästen und weiteren Personenkreisen gut ankommt und genutzt würde. Ebenso würde solch ein Treffpunkt den sonst so verlassenen Platz beleben.



X