Es wird wieder repariert

Oberursel (ow). Unter Einhaltung der geforderten Hygienevorschriften können die Ehrenamtlichen des Netzwerks Bürgerengagement Oberursel (NBO) und des Deutschen Amateur-Radio-Clubs am Samstag, 2. Oktober, wieder defekte Geräte reparieren.

Die „Reparierer“ freuen sich auf Kunden und ihre defekten Geräte: Zwischen 10 und 13 Uhr werden Rasierapparate, CD-Spieler, Kaffeemaschinen und vieles mehr untersucht und repariert. Die Reparatur ist kostenlos, lediglich für eventuell notwendige Materialkosten müssen die „Kunden“ aufkommen. Die Werkstatt befindet sich im Georg-Hieronymi-Saal, Rathaus, Oberhöchstadter Straße 7 (Seiteneingang des Rathauses – an der Einfahrt Tiefgarage Stadthalle).

Da die im Hieronymi-Saal zulässige Personenzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich per E-Mail an zeit_spenden[at]oberursel[dot]de oder unter Telefon 06171-502180. Ohne Terminvereinbarung ist kein Zutritt gestattet. Anmeldungen sind ab sofort bis spätestens 1. Oktober möglich. Die Kunden bekommen zeitnah mitgeteilt, ob und wann sie zum Termin erscheinen können.



X