Restkarten für Januar-Flohmarkt

Oberursel (mr). Der Flohmarkt findet wieder am Samstag, 21. Januar, von 7 bis 13 Uhr in der Adenauerallee, der Frankfurter Landstraße, der Nassauer Straße und auf dem Bahnhofsvorplatz statt. Für diesen Markttag gibt es noch freie Restplätze, die im Internet unter www.oberursel.de/de/erleben-entdecken/veranstaltungen/flohmarkt/ erhältlich sind. Die Restplätze können ebenfalls im Rathaus nach Terminvereinbarung erworben werden.

Kinder bis 14 Jahre benötigen keine Platzkarten und können ihre Stände im gekennzeichneten Bereich an der Adenauerallee aufbauen. Dort müssen jedoch vorwiegend Spielsachen und Kindermedien verkauft werden. Jugendliche im Alter von 14 bis 15 Jahren dürfen kostenfrei einen Standplatz buchen, müssen aber während des gesamten Flohmarkts am Stand anwesend sein. Die Buchung der Jugendplätze U16 ist ebenfalls online möglich.Gewerbliche Händler können nicht am Flohmarkt teilnehmen. Fragen und Terminvereinbarung beim Einwohnerbüro unter Telefon 06171-502262.



X