Oberursel (ow). In der Nacht zum Freitag, 22. Mai, ist ein Mann in Oberursel mit seinem Auto betrunken in eine Schrankenanlage gefahren. Der 28-Jährige fuhr gegen 0.30 Uhr mit einem Skoda Fabia auf dem Parkplatzgelände einer Schule in der Karl-Hermann-Flach-Straße. Bei seinen Fahrmanövern verlor er die Kontrolle über sein Auto und fuhr in die dortige Schrankenanlage. Sowohl die Anlage als auch das Auto wurden durch den Unfall erheblich beschädigt. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit. Bei der Unfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte diverse Anzeichen für vorherigen Alkoholkonsum fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Aus diesem Grund wurde der Mann zur Polizeistation Oberursel gebracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Er muss sich nun einem entsprechenden Ermittlungsverfahren stellen. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt.
Sie befinden sich hier: Region › Oberursel › Nachrichten › Oberursel › Schrankenanlage betrunken angefahren