Seniorenausflugnach Wetzlar

Oberursel (ow). Am Mittwoch, 17. Juni, hat die Evangelische Heilig-Geist-Kirchengemeinde mit der Kreuzkirche Oberursel wieder einen Seniorenausflug organisiert. Dieses Jahr geht es nach Wetzlar. Geplant sind eine Stadtführung und ein gemeinsames Mittagessen. Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro für die Busfahrt und die Stadtführung. Wer noch Lust hat mitzufahren, kann sich verbindlich in den Gemeindebüros der Heilig-Geist-Kirche, Dornbachstraße 45, und der Kreuzkirche, Goldackerweg 17, anmelden.



X