Sommer anders in St. Ursula

Oberursel (ow). Der Sommer in diesem Jahr wird vor allem eins sein: anders. Anders als geplant und anders als sonst. Viele fahren nicht weg und bleiben hier. Weil vieles anders ist, lassen sich auch mal andere Dinge machen als sonst in den Ferien.

Um Kindern, Jugendlichen und Familien aus Oberursel und Steinbach die Möglichkeit zu geben, diesen Sommer erlebnisreich und gewinnbringend anders zu erleben, hat die Kirchengemeinde St. Ursula die Online-Plattform „Sommer anders“ ins Leben gerufen. Hier finden sich aktuell ganz unterschiedliche Veranstaltungsangebote. Da gibt es einen Feriensegen, einen Hoffnungsgarten, Spielangebote für Kinder oder Online-Touren und vieles mehr. Es lohnt sich reinzuschauen im Internet unter www.kath-oberursel.de/sommer-anders. Dort finden sich außer aktuellen Informationen über das Programm auch Möglichkeiten zur Anmeldung. Ein Newsletter mit aktuellen Hinweisen kann per E-Mail an sommer-anders[at]kath-oberursel[dot]de angefordert werden. Bei allen Veranstaltungen werden natürlich die jeweils geltenden Abstandsregelungen beachtet.



X