Starke Marke mit passgenauer Website

Oberursel (ow). Ist mein Unternehmen eine Marke? Selbstverständlich gehört ein gewisser Bekanntheitsgrad dazu, um eine Marke darzustellen, aber auch bestimmte Eigenschaften und Merkmale, die das eigene Unternehmen von anderen abheben. Doch wie macht man sein Unternehmen zu einer Marke und warum ist dies heute wichtiger denn je?

In einem Vortrag wird der geschäftsführende Gesellschafter der webkorn GmbH, Daniel Thorisch, aufzeigen, warum eine Website unabdingbar für den Markenaufbau ist und wie es gelingt, diese spezifisch auf eine Zielgruppe auszurichten. Auch das Zusammenspiel von Website und Social-Media-Profilen und warum jedes Medium seine eigene Aufgabe hat, soll gezeigt werden. Anhand dreier Beispiele wird deutlich, dass eine Website nicht nur zur reinen Kundengewinnung dient. Auch in der Mitarbeitergewinnung spielt die Website heute eine immer größere Rolle, auch bei kleineren Unternehmen.

Der interaktive Vortrag findet am Mittwoch, 2. November, um 19 Uhr, im Rilano Hotel, Zimmersmühlenweg 35, Raum „Stübli“, statt.  Anmeldung per E-Mail an info[at]fokus-o[dot]de oder unter Telefon 06171-631881. Die Teilnahme ist kostenlos. Gäste sind willkommen.



X