Straßenendausbau An den Drei Hasen

Oberursel (ow). Am Montag, 14. November, beginnt der Straßenendausbau in der Karl-Herrmann-Flach-Straße im Gewerbegebiet „An den Drei Hasen“ zwischen Lise-Meitner-Straße und Obere Zeil. Dieser war ursprünglich für Mitte Oktober angekündigt und hatte sich verzögert.

Dort werden die Gehwege, Parkplätze und Fahrbahnen in drei Abschnitten fertiggestellt. Die Gestaltung der Straßenfläche erfolgt analog zu den bereits fertiggestellten Bereichen im Gewerbegebiet. Für den ersten Bauabschnitt zwischen Lise-Meitner-Straße und Bertha-von-Suttner-Straße wird die Karl-Herrmann-Flach-Straße voll gesperrt. Die Zufahrt zur Erich-Kästner-Schule und zur Firma Weppler Filter wird ausgeschildert. Während der rund acht Monate andauernden Bautätigkeiten wird die Verkehrssicherung abschnittsweise dem Baufortschritt angepasst. Die Zufahrt zu den Gewerbebetrieben ist in der Regel jederzeit möglich.



X