Täter schießt nach Streit mit Schreckschusswaffe

Oberursel (ow). Am frühen Freitagabend kam es laut Polizei in der Adenauerallee zu einem Streit zwischen zwei Jugendlichen und einer bisher unbekannten männlichen Person. Dabei habe der Unbekannte mit einer Schreckschusswaffe in Richtung des einen Jugendlichen geschossen und sei dann in Richtung Innenstadt geflüchtet. Der 17-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Der Täter wird als männlich im Alter von 17 bis 18 Jahren beschrieben. Er soll etwa 1,60 Meter groß sein, eine dunkle Hautfarbe und minimalen Bartwuchs haben. Zur Tatzeit soll der Täter eine Mütze oder Kapuze, ein dunkles Sweatshirt und eine dunkle Jogginghose getragen haben. Hinweise erbittet die regionale Kriminalinspektion der Polizeidirektion Hochtaunus unter Telefon 06172-1200.



X