„Takanaka Club Band“ spielt beim Summer Emotions Festival

„The Takanaka Club Band“ freut sich auf ihren Auftritt in Bad Vilbel. Foto: Takanaka Club Band

Oberursel (ow). Mehr als 50 Auftritte hatte die „The Takanaka Club Band“ 2020 im Kalender stehen, aber nur zwei davon durfte stattfinden. Ganz in der Nähe in Bad Vilbel beim Summer Emotions Festival. „Das Konzert war ausverkauft, die Stimmung einzigartig sowohl für die Besucher als auch für uns Musiker, da weder die Besucher noch wir als Musiker dachten, dass wir noch ein schönes Open Air im vorigen Jahr spielen würden oder besuchen könnten“, sagt Marcus Demuth, Drummer der Band, der in Oberursel wohnt und hier das Band-Büro unterhält.

„Leider sieht es dieses Jahr ähnlich aus, da uns seit vier Wochen ausschließlich coronabedingte Auftrittsabsagen erreichen“, so Demuth. Die Band geht davon aus dass das diesjähriges Konzert beim Summer-Emotions Festival in Bad Vilbel am Sonntag, 18. Juli, ab 19 Uhr auf dem Dortelweiler Platz abermals nicht nur ihr einziger Auftritt dieses Jahr sein wird, sondern eventuell gar das einzige Musikfestival in der Region in diesem Jahr. Denn das Summer Emotions Festival Bad Vilbel ist eines der wenigen Festivals mit einem genehmigten Hygiene-Konzept, es hat eine Einzäunung und großzügige Abstände zwischen den Sitzgruppen. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Es gibt nur 200 limitierte Karten zum Preis ab 15 Euro. Der Link zum Kartenvorverkauf steht im Internet unter www.takanakaclubband.com.



X