Termine des Ortsgerichts I ab sofort im Georg-Hieronymi-Saal

In der aktuellen Corona-Situation gelten für den Publikumsverkehr im Rathaus nach wie vor Einschränkungen. Um die Infektionsrisiken gering zu halten, finden die Termine des Ortsgerichts I ab Donnerstag, 2. April, im Georg-Hieronymi-Saal des Rathauses statt. Der Eingang befindet sich von der Oberhöchstadter Straße kommend auf dem Weg zur Tiefgarage „Stadthalle“ links am Gebäude.

Generell gilt, dass momentan nur unaufschiebbare Angelegenheiten abgewickelt werden können. Zudem ist eine Terminvereinbarung unter Telefon 06171-9128527 zwingend erforderlich.

Im Vorraum des Georg-Hieronymi-Saals befindet sich ein Wartebereich. Der Platz beziehungsweise die Sitzmöglichkeiten dort sind begrenzt. Besucher werden deshalb gebeten, erst kurz vor ihrem Termin dort zu erscheinen.

Nur so können die Abstandsregeln eingehalten werden.



X