An Treppe gescheitert

Oberursel (ow). In einem Ausflugslokal im Oberurseler Stadtwald ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Fahrzeug auf der Seite zum Liegen kam. Vermutlich in Folge einer Fehlbedienung seines Fahrzeugs, fuhr ein Rentner eine Treppe hoch, von der das Auto auf die Fahrerseite umkippte und an Buschwerk liegen blieb. Zu dem Unfall war es gekommen, nachdem der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Die Beifahrerin des Fahrzeuges konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, der Fahrer jedoch benötigte die Unterstützung der Feuerwehr. Dazu wurde das Fahrzeug durch die Einsatzkräfte stabilisiert, und der Fahrer wurde mittels einer speziellen Trage über die Heckklappe gerettet. Danach wurde er vom Rettungsdienst betreut und ins Krankenhaus transportiert. Auch die Beifahrerin wurde durch DRK-Kräfte behandelt.



X