TVO: Kein Sportbetrieb bis 4. Mai

Oberursel (ow). Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus geht auch am Turnverein Oberstedten (TVO) nicht spurlos vorbei. Vorsitzender Klaus Kleemann teilt mit, dass der Sportbetrieb bis mindestens 4. Mai eingestellt bleibt.

„Besonders begeistert bin ich derzeit von unserem Online-Streaming-Angebot mit Zumba Fitness, Strong by Zumba, Zumba Kids, Pilates und Yoga, das einige unserer Übungsleiterinnen für ihre Gruppen und Interessierten anbieten“, lobt der Vorsitzende die Kreativität im Verein.

Die für den 26. April geplante Mitgliederversammlung ist abgesagt und muss vorschoben werden. Ein neuer Termin wird bekanntgegeben und veröffentlicht.

Weiter Informationen im Internet unter www.tv-oberstedten.de oder per E-Mail an Vorstand[at]tv-oberstedten[dot]de.



X