Verkehrsplanung in Bommersheim

Oberursel (ow). Bürgermeisterin Antje Runge und der Bommersheimer Ortsvorsteher Steffen Wolf laden für Freitag, 20. Januar, um 15.30 Uhr zu einer Informationsveranstaltung zu Fragen der Verkehrsplanung im Rahmen des Bebauungsplans Nr. 254 „Mutter-Teresa-Straße“ ein. Die Planung wird anhand des aktuellen Verkehrsgutachtens und der Entwurfsplanung für die Mutter-Teresa-Straße erläutert.

Die Veranstaltung wurde im Rahmen der Informationsveranstaltung am 4. November 2022 von Runge zugesagt, weil nicht alle Fragen zur Verkehrsplanung beantwortet werden konnten. Treffpunkt ist am „Fritten Toni“, Frankfurter Landstraße 59. Im Anschluss an eine Begehung gibt es ab 17 Uhr die Möglichkeit, im Vereinsheim des Reit- und Fahrvereins St. Georg Bommersheim, Im Himmrich, zusammenzukommen und weitere Fragen zum Thema zu klären. Vertreter der Stadt sind anwesend und werden den aktuellen Stand der Verkehrsplanung vorstellen.

Bei Fragen gibt es die Möglichkeit, sich schon vor der Veranstaltung an Anna Latsch, Referentin für Bürgerbeteiligung, per E-Mail an buergerbeteiligung[at]oberursel[dot]de oder unter Telefon 06171-502152 zu wenden.



X