21. Juli 2020 - 19:30
Theater & Bühne
Kunstgriff e.V.
Oberursel

Orscheler Sommer: Zauberei

Sie lassen Bowlingkugeln verschwinden, zaubern Geldscheine in Zitrusfrüchte oder lassen Wasser aus gefaltetem Papier fließen. Die Tricks der Zauberkünstlerinnen und -künstler beim Orscheler Sommer sind immer wieder beeindruckend.

Andreas Fleckenstein zum Beispiel: Gebannt schauen seine Gäste zu, wie seine flinken Finger scheinbar Unmögliches möglich machen. Der junge Künstler führt das Publikum auf eine Achterbahnfahrt durch die Gefühlswelt. Sein größtes Kunststück – und höchstes Vergnügen – besteht darin, wenn sich Besucherinnen und Besucher am Ende sogar darüber freuen, betrogen worden zu sein!

Wen Andreas Fleckenstein in diesen Sommer mit auf die Kunstgriffbühne bringt? Lassen wir uns überraschen. Freut euch auf einen zauberhaften Abend.

100 Plätze verfügbar.

Buchungen sind erst ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn bis 0 Uhr am Veranstaltungstag unter www.orschelersommer.de möglich.

Veranstaltungsort:
Grundschule Mitte, Oberursel


X