Leichtathletik: Gianluca Puglisi beantwortet Hygiene-Fragen

Hochtaunus (fk). Der hessische Leichtathletik Verband (HLV) hat einen Ansprechpartner bei allen Fragen rund ums Thema Hygiene in Zeiten von Corona. Ab sofort steht Gianluca Puglisi vom Königsteiner LV allen hessischen Athleten per E-Mail an gianluca.puglisi[at]hlv[dot]de zur Verfügung, wenn es Unklarheiten zu den Konzepten und Regeln gibt, mit denen Läufer, Springer und Werfer in nun wieder langsam anlaufenden Trainingsalltag konfrontiert sein könnten.

Top-Weitspringer Puglisi – er wurde Ende Februar mit der neuen Hallenbestmarke von 7,77 Metern in Leipzig deutscher Vizemeister – studiert in Frankfurt Medizin und ist somit auch „beruflich“ täglich mit dem Thema Hygiene in Kontakt. Zu Gianlucas Trainingsgruppe, die von dem erfahrenen Erfolgscoach Jürgen Sammert geleitet wird, gehören auch noch KLV-Teamkollegin Maryse Luzolo und Julia Gerter (LG Eintracht Frankfurt). Dem Trio ist das Training unter Beachtung der derzeitigen Regeln auch aus Sportlersicht bestens bekannt. Gianluca Puglisi freut sich auf rege Mitarbeit und wird alle Fragen zeitnah beantworten.



X